Es ist endlich soweit; die erste Graffiti-Jam der Eventserie »WRITER PICKNICK« steht vor der Tür!

Im Lendgarten (Fellingergasse 14) wird einen ganzen Nachmittag die Liebe zur wohl umstrittensten Kunst geteilt. Macht euch einen schönen Tag, während ihr in der Sonne sitzend zu den Wohlklängen unserer DJs lauscht und miterlebt wie die Stadt wieder ein wenig bunter wird. Und das auch noch bei einem guten alten Picknick. Denn mal ehrlich, wie lange war dein letztes Picknick denn schon her?

WRITER LINEUP:

SIZE2
SEAS
Herr JANO
SIREN
KALO
ELEM
BACK

DJ LINEUP:

12:00 – HeBangzs
13:45 – DJ Flowtschi
15:15 – DJ Luke
16:45 – GeefBoon
18:15 – Creation Stepper

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Springfestival Graz 2019 und Scope Graffitishop!

Ein großes Dankeschön geht an Eure Projekte, Stadt Graz Kultur-, sowie Jugend und Familienamt für das ermöglichen dieser Veranstaltung!

Kategorien: Allgemein