06.07.08
Festival Warm Up 08 mit EMC @ Arcadium

{vimeo}2154988{/vimeo}
event:    four elements warm up 08
subject: EMC Interview with „the message
date:     07.06.08
place:   arcadium graz

{vimeo}2144465{/vimeo}
event:    four elements warm up 08
subject: marco polo & torae Interview with „the message
date:     07.06.08
place:   arcadium graz

Am 7.6.2008 bringt Four Elements das letzte Eis zum schmelzen und lädt mit einem gewaltigen Line-Up auf zwei Floors zur Warm Up Show für den angebrochenen Sommer.
Masta Ace, die New Yorker Rapper Legende und Freestyle Koryphäe, welche bereits Anfang der 90er mit Marley Marl, Big Daddy Kane, Biz Markie, Roxanne Shante und Tragedy Khadafi als Teil der legendären EastCoast-Gruppierung Juice Crew, HipHop Geschichte schrieb, macht wieder von sich Reden. Und das nicht zu knapp! Gemeinsam mit seinen Kollegen von „eMC“ Punchline, Stricklin, Wordsworth und Unterstützung von DJ Flo Fader wird er das brandneue Album von „eMC“ im Rahmen einer einzigartigen Live Show präsentieren.

Das Album, das den viel versprechenden Namen „The Show“ trägt und im März 2008 in den USA erschienen ist, wird bereits jetzt als Album mit hohem Klassiker Potenzial gehandelt und erhält Weltweit sehr gute Kritiken.Flo Fader wurde in New York durch seine extravaganten Live Shows zusammen mit MC, DJ und Bboy J-Live bekannt als ihn Masta Ace als DJ zu EMC holte. Seine über lange Jahre hinweg errungenen Skillz lässt er nun als fester Bestandteil des Kollektivs in deren Live Shows einfließen.Durch DJ Marco Polo, einem gebührtigen Kanadier und „Wahl – New Yorker“, einen der begehrtesten Produzenten der US-Ostküste vom Weltbekannten Label „Rawkus“ welches einst heutigen Stars wie Mos Def, Talib Kweli und Company Flow zu erstem Ruhm verhalf sowie den New Yorker Rapper Torae (Fat Beats/Brooklyn, NYC) werden wir von zwei weiteren Schwergewichten der globalen HipHop Szene auf die energiegeladene Live Show von „eMC“ eingestimmt.

Kategorien: Allgemein